Sendungsverfolgung
Möchten Sie Ihre Bestellung verfolgen? Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von info@veomax.de, in der Ihre Tracking-Nummer enthalten ist. Je nach bestelltem Produkt kann es bis zu 7 Werktagen dauern, bis die E-Mail versendet wird. Sobald Sie die E-Mail erhalten haben, geben Sie unten Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen.
Was Sie beachten sollten:
Die Bestellnummern werden nicht sofort mit dem verfügbaren Lieferstatus aktualisiert. Wenn Ihre eingegebene Tracking-Nummer anzeigt, dass sie derzeit nicht verfügbar ist, seien Sie nicht beunruhigt - Ihre Bestellung wurde versandt und befindet sich auf dem Weg zum örtlichen Postamt. Die Sendungsverfolgung sollte innerhalb weniger Arbeitstage aktualisiert werden. Je nach Zielort kann es 10 bis 15 Werktage dauern, bis die Bestellung zugestellt wird.
Wenn Sie irrelevante Anzeigen auf dem Tracking-Popup sehen, tut uns das aufrichtig leid. Wir verwenden einen Drittanbieter für die Auftragsverfolgung, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und haben daher keine Möglichkeit, die angezeigte Werbung zu kontrollieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viel Spaß beim Einkaufen!